Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Kerwe mit Straßenflohmarkt und Volksliedersingen


Kerwe mit Straßenflohmarkt und Volksliedersingen

Nach Beratungen im Kulturring wurde der Beginn des Festbetriebes am Dorfplatz wie folgt festgelegt. Am Samstag 28. Juni um 14:30 Uhr, am Sonntag 29. Juni um 10 Uhr und am Montag 30. Juni um 13:30 Uhr. Am Kerwe-Montag wird auch in diesem Jahr ab 14 Uhr wieder ein Volksliedersingen stattfinden. Begleitet werden die Sängerinnen und Sänger von der Drachenfels-Gitarrengruppe aus Busenberg, die bereits im vergangenen Jahr beim Grenzlandfest in der Sängerklause die Freunde der Volkslieder musikalisch unterstützten. Am Kerwedienstag, 1. Juli lädt der Fußballverein ab 11 Uhr am Sportplatz zum Leberknödelessen ein.
Der Straßenflohmarkt findet am Samstag von 12 bis 20 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr statt.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 11.06.2014 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück