Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Frau Johanna Frey zu ihrem 91. Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum 91. Geburtstag
Am Freitag, 22. März 2013 feierte Frau Johanna Frey, geb. Schwöbel, im Kreise ihrer Familie ihren 91. Geburtstag. Frau Frey lebt nun schon seit 10 Jahren in Rhodt bei ihrer Tochter, wo sie liebevoll umsorgt wird. An ihrem Ehrentag durfte sie die besten Glückwünsche von ihren Kindern, Enkelkindern und drei Urenkeln entgegen nehmen. Ganz besonders freute sie sich über die Glückwunsche und Anrufe aus ihrer alten Heimat. Gerne erinnert sie sich an die Zeit, als sie noch in Kapsweyer wohnte.
Im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer wünschte Beigeordnete Renate Ehrstein der Jubilarin und Patentante für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. (Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 12.04.2013 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück