Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Frau Katharina Lessweng zu ihrem 85. Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag

Am Samstag dem 10. Januar feierte Frau Katharina Lessweng geb. Mertzlufft im Kreise ihrer Familie ihren 85. Geburtstag. Neben ihren drei Töchtern und fünf Enkeln konnte die noch sehr rüstige Jubilarin auch viele gute Wünsche von ihren Verwanden, Bekannten und Nachbarn entgegen nehmen.
Viele gute Wünsche überbrachten für die Frauengemeinschaft die 1. Vorsitzende Theresia Kreiselmeyer und Karin Kantz sowie für den VDK der 1. Vorsitzende Rudi Frey und Werner Lagall.
Im Namen der Ortgemeinde Kapsweyer wünschten Bürgermeister Hermann Paul und Beigeordnete Renate Ehrstein der Jubilarin alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.



Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 15.01.2009 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück