Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


FÜENF - A Cappella in der Südpfalzhalle


Die Ortsgemeinde Kapsweyer präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Musikantebuckl Oberotterbach am Samstag, 04. Mai um 20:00 Uhr in der Südpfalzhalle die Gruppe FÜENF. Bereits vor zwei Jahren begeisterten die fünf Sänger mit ihrer Komik und ihrem perfekten Gesang das Publikum. Mittlerweile wurden sie mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg und dem Preis der deutschen Schallplattenkritik.
In ihrem neuen Programm "Feingefühl - Die VokalSpottShow" widmen sie sich mit ungeahnter Sensibilität brisanten Themen aus der Tier- und Pflanzenwelt, Gähnmanipulation, Ein- und Zweisamkeit, Sexualität und Hausbau, vorgetäuschtem Sarkasmus oder gar autoaggressivem Training.
FÜENF werden die hohen Erwartungen der Fans auch dieses Mal mit wahren Juwelen der Popmusik befriedigen. Auch in der neuen Show "Feingefühl" können sie nicht wiederstehen, sämtliche Stile schamlos miteinander zu verkuppeln und dreist zu kreuzen. Das macht den Füenf-Sound so unverwechselbar.
FÜENF - im Dreiklang mit der Welt.
Karten zu 9 EURO gibt es im Vorverkauf bei der Metzgerei Jud, der Postagentur Wilhelm und bei der Ortsgemeinde (Tel. 06340-1452) sowie im Musikantebuckl in Oberotterbach. An der Abendkasse kosten die Karten 10 EURO


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 11.04.2002 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück