Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Einladung zur Adventsbesinnung in der Pfarrkirche St. Ulrich Kapsweyer


Der GV „Eintracht“ Kapsweyer lädt wie im vergangenen Jahr ein zur Adventsbesinnung mit vorweihnachtlichen Klängen in der stimmungsvoll beleuchteten Pfarrkirche St. Ulrich.

Am Freitag, 15. Dezember 2023 um 18.00 Uhr wollen wir uns mit Gesang, Instrumenten und Texten einstimmen auf die bevorstehende Weihnacht.

Der Verein präsentiert weihnachtliche Lieder von klassisch bis modern. Alyssa Knoll, Alois Krämer und Manfred Frey ergänzen das Programm harmonisch mit Geige, Bläsern und Trompete. Und Anne Stehr wird mit besinnlichen Worten das musikalische Programm abrunden.

Wir freuen uns, wenn viele Menschen kommen und mit uns eine entspannte Stunde verbringen!
Die Vorstandschaft


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 11.12.2023 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück