Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Amtliche Mitteilungen aus der 24. Sitzung des Gemeinderates Kapsweyer vom 12. Januar 2023


Zunächst beschäftigte sich der Gemeinderat mit einem Bauvorhaben im Martin-Conrath-Weg. Dem Wiederaufbau, an der in den Planungsunterlagen eingetragener Position, wurde nicht zugestimmt. Allerdings wurde einstimmig beschlossen, dem Abbau und anschließenden Wiederaufbau eines Geräteschuppens als Anbau/Erweiterung an den bestehenden Schuppen im Süden und dessen Erschließung über die Hollergasse, zuzustimmen. Die Errichtung des Schuppens erfolgt zwar dann nach wie vor im Außenbereich, stellt aber kein eigenständiges Gebäude, sondern einen Anbau an den Bestand dar.

Im weiteren Verlauf der Sitzung informierte der Vorsitzende über verschiedene Angelegenheiten.
VG-Verwaltung


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 16.08.2023 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück