Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Mit Spaß im Einsatz für die Natur für die Sielmanns Natur Rangern e.V. in Kapsweyer


Bei uns kannst du selbst Verantwortung übernehmen und die Natur schützen!

Gemeinsam im Team die Natur zu entdecken, eine Hütte zu bauen, tolle Spiele zu machen, seltene Tiere zu beobachten, das macht eine Menge Spaß und hilft auch noch der Natur.

Ihr findet Freunde, die Tiere und die Natur genauso mögen und werdet ein gutes Team.

Das Projekt von den Sielmanns Natur-Rangern Team Südpfalz und der Ortsgemeinde Kapsweyer ist ein neuer Lebensturm. Der Bau geht weiter. Wir benötigen hier noch viele fleißige Hände, damit der Turm fertig wird.

Die Treffen für die Kinder von 6 -14 Jahren finden zurzeit in Kapsweyer am Sportplatz statt.

Nächstes Treffen für alte Hasen und Gäste, die „Schnuppern“ wollen ist am 10. oder 24.06.2023 ab 10 Uhr.

Anmeldung per Mail: suedpfalz@natur-ranger.de oder Tel. 06340 50461.
I. Colling


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 07.06.2023 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück