Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Seniorennachmittag der Gemeinde 2022


Am 1. Advent, 27. November 2022, hatte die Gemeinde Kapsweyer die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde nach 2-jähriger Coronapause zu einem gemütlichen Nachmittag in die Südpfalzhalle eingeladen.

Mehr als 80 Mitbürgerinnen und Mitbürger konnten durch den Ortsbürgermeister, den beiden Beigeordneten sowie den Mitgliedern des Kulturrings in der Südpfalzhalle begrüßt werden. Der Gesangverein Kapsweyer hat die Anwesenden in gewohnter Weise mit seinen Beiträgen bestens unterhalten. Pfarrer Höckelsberger übermittelte im Anschluss seine Advent Grüße. Pfarrer Kleppel konnte krankheitsbedingt nicht kommen. Die Blaskapelle „Bläsier in Dur“, welche von Sonja Schmidt angeleitet wurde, hat bei Kaffee und Kuchen in hervorragender Darbietung unterhalten.

Ortsbürgermeister Felix Schönung dankte allen Helferinnen und Helfern der örtlichen Vereine, sowie allen Mitwirkenden, die zu diesem schönen unterhaltsamen Nachmittag beigetragen haben.
Ortsgemeinde


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 09.12.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück