Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


GV "Eintracht" Kapsweyer: Ende der Sommerpause


Die Sommerpause ist zu Ende!
Am Donnerstag, 8. September 2022, starten wir wieder in den aktiven Chorbetrieb. Wir freuen uns schon auf viele neue und einige vertraute Melodien aus Rock und Pop. Sie werden uns im Herbst und Winter beschäftigen und bei Laune halten, damit im Frühjahr 2023 unserem nächsten Konzert nichts mehr im Wege steht.

Wir treffen uns wie immer im Sängerheim im Alten Schulhaus Kapsweyer um 20:00 Uhr. Über Verstärkung m/w/d freuen wir uns! Unverbindliches Schnuppern und Ausprobieren ist kein Problem. Wer Interesse hat, kann sehr gerne jederzeit und unangemeldet bei unseren Proben vorbeischauen.
Die Vorstandschaft


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 31.08.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück