Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Fragment live - beim Schwimmbadfest am 31.07.2022 im Waldschwimmbad


Nachdem wir in den letzten 3 Jahren, auch durch Corona, mehr im Proberaum an neuen Stücken und Aufnahmen gebastelt haben, freuen wir uns auf einen ersten Auftritt mit den neuen Stücken.

Fragment präsentiert seine Musik stilistisch weitgehend eigenständig. Dabei bietet die Band einerseits "ModernFolk und Rockchansons" und arrangiert andererseits südamerikanische Rhythmen mit jazzigen und funkigen Elementen zu einem bewegenden Ganzen. Die Liedtexte werden überwiegend in Deutsch teilweise aber auch in Pfälzer Mundart präsentiert.

Einfach bewegend im doppelten Sinne - auch im Wasser.

"Von Mitte Mai bis spät im August, da frönen wir der Badelust..." Eine Besonderheit beim Schwimmbadfest ist auch unser "Schwimmbad Lied", dass wir speziell für und über das Waldschwimmbad Steinfeld geschrieben haben.

Wir freuen uns auf Euch.
Fragment


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 20.07.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück