Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Büchereiöffnungszeiten am Grenzlandfest 2022


Die Bücherei hat beim Grenzlandfest natürlich auch ihre Türen geöffnet. Am 25.06.2022 sind wir ab 15 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr für Euch da. Wir haben uns wieder ein tolles Preisrätsel für alle großen und kleinen Besucher ausgedacht. Es gibt schöne Buchpreise zu gewinnen - Mitmachen lohnt sich!

Dazu veranstalten wir natürlich auch unseren bewährten großen Bücherflohmarkt. Kommt vorbei und stöbert in den Schätzen.

Für alle, die die Bücherei noch nicht kennen, ist das Grenzlandfest eine gute Gelegenheit mal einen Blick auf unseren Bestand zu werfen und sich zu informieren. Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
Anne Stehr


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 23.06.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück