Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Dank für den gelungenen Festabend zur Verleihung der Grenzlandmedaille


Ortsbürgermeister Felix Schönung bedankt sich bei allen mitwirkenden Personen, die für den gelungenen Abend beigetragen haben. Ein ganz besonderer Dank den Beigeordneten Christian Heil und Theresia Kreiselmeyer, bei den mitwirkenden Vereinen, ganz besonders die Kfd, bei Andrea Maurer sowie den anderen Künstlern, die die Südpfalzhalle so schön geschmückt haben.

Ebenso möchte ich mich bei dem Gesangverein Kapsweyer unter der Leitung von Dr. Achim Knoll für seine tolle Einlage am Festabend bedanken. Auch geht ein großer Dank an das deutsch-französische Jugendorchester unter der Leitung von Nathalie Dolorme.
Ortsbürgermeister Felix Schönung


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 23.06.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück