Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Renovierungsarbeiten der Wuddys abgeschlossen


Vergangenen Mittwoch, 15. Juni 2022, wurden die letzten Renovierungsarbeiten bzw. Malerarbeiten, pünktlich zum Grenzlandfest, an den Wuddys-Figuren der Lavendellinie abgeschlossen. Im Vorfeld wurden durch fleißige Helfer die alte Farbe und verwitterten Betonteile entfernt. Im Anschluss wurden die Figuren mit neuem Beton versehen. Am letzten Mittwoch bekamen die Wuddys dann ihre neue Farbe. Die ganzen Renovierungsarbeiten wurden von über 10 Freiwilligen, den Künstlerinnen Kassandra Becker und Gudrun Zoller in über 90 Arbeitsstunden erbracht.

Hier möchte ich mich bei allen Helfern für die Arbeiten recht herzlich im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer bedanken.
Ortsbürgermeister Felix Schönung


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 23.06.2022 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück