Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Fifty’s-Museumsfest - Sonntag, 12.09.2021


Zum Grenzlandfest 2015 öffnete erstmals unser Museum seine Pforten für die Öffentlichkeit.
Seitdem ist einiges geschehen, von dem sich bis heute über 2.500 Besucher überzeugen konnten.

Nun sind sechs Jahre vergangen und es ist an der Zeit, dieses Jubiläum mit einem Fifty’s-Museumsfest am Sonntag, 12.09.2021 zu feiern, zu dem wir recht herzlich einladen.

Und das haben wir für Sie vorbereitet:

- Museum ab 10 Uhr geöffnet - kostenloser Eintritt
- Speisen und Getränke im Museumsgarten
- Livemusik mit „Betty Sue & the Hot Dots“ (ab 13 Uhr)
- Hof-Museumsmarkt mit Antikem aus den 50/60/70er-Jahren
- Oldtimerschau (Oldtimerwandern - zum „Tag des offenen Denkmals“ sind mehrere hundert Oldtimer auf der Südlichen Weinstraße unterwegs, für die unser Museumsfest als Anlaufpunkt definiert ist).
- Aktion „Radeln ins Museum“ - auch hier ist unser Museumsfest als Anlaufstation benannt.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Alla - bis schunnämol
Das Museumsteam


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 03.09.2021 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück