Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Südpfalz-Restaurant eröffnet unter neuem Namen: La Piazzetta


Ehemaliges Südpfalz-Restaurant eröffnet unter neuem Namen: La Piazzetta freut sich darauf viele Gäste begrüßen zu dürfen.

Vergangen Freitag war es soweit: das Südpfalz Restaurant hat nach fast 2 Jahren Leerstand wieder eröffnet. Unser neuer Pächter ist Herr Antonio Napoli. Er ist ein waschechter Italiener. Die Gaststätte, die in der Vergangenheit Südpfalz-Restaurant hieß, wird in Zukunft La Piazzetta heißen. Auf der Speisekarte sind neben Pizza und Pasta auch Fleisch- und Fischgerichte zu finden. Unter folgenden Kontaktdaten ist das neue Restaurant erreichbar:

La Piazzetta
Raiffeisenstraße 4,76889 Kapsweyer
Telefon: 06340 50 80 795

LA PIAZZETTA online

Ortsbürgermeister Felix Schönung und die beiden Beigeordneten Theresa Kreiselmeyer und Christian Heil ließen es sich nicht nehmen und wünschten im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer zur Eröffnung Herrn Napoli alles Gute sowie viel Erfolg für die Zukunft.

(Felix Schönung, Ortsbürgermeister)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 13.01.2021 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück