Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


FÜENF - Freitag, 12.10.2018, 20:00 Uhr, Südpfalzhalle Kapsweyer, Vorpremiere des neuen Programms


In Zusammenarbeit von Kulturring Kapsweyer und dem Musikantebuckl kommt am 12.10. die A-capella-Gruppe FÜENF zur Vorpremiere ihres neuen Programms nach Kapsweyer in die Südpfalzhalle. Mittlerweile gehört es fast schon zur Tradition von FÜENF, die Vorpremiere des neuen Programms in Kapsweyer zu feiern, denn zum fünften (!) Mal ist die Südpfalzhalle Ort einer Vorpremiere von FÜENF.

Die Monotonie will mal wieder die Weltherrschaft? Aber nicht mit uns! FÜENF, die tonsicherste Einheiztruppe ihrer Haihaut wagt es einmal öfter, sich eurem Einerlei mit Sing und Unsing wacker in den Weg zu stellen. FÜENF machten gesungene Musicomedy deutschlandweit populär und wurden und werden nicht müde. Sie haben die Lizenz zum Blödeln in gereimter Mission, juxgefährlich, uninstrumental, scherzgewaltig! Auch ihre 10. Show feiert wieder den tagtäglichen Irrsinn zwischen den Zeilen der Vernunft, scharfzüngig und lachkrampferprobt, natürlich mit einem neuen Liebeshorst, Raritäten aus der Recyclingtonne, Liedern fürs Auge, Gags & Sex fürs Ohr sowie ein todsicher unerhörtes Bond-Medley im wie gewohnt unnachahmlichen Freestyle Deutschlands lustigster A-cappella-Band.

Eintritt: VVK: 17.- €, AK: 20.- € Karten im Musikantebuckl Oberotterbach, bei Wilhelm Orthopädie in Steinfeld, Alte Landstraße, bei der Ortsgemeinde Kapsweyer, Tel.: 0 63 40 / 14 12 oder 01 77 - 237 96 49.

(A. Getto)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 10.10.2018 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück