Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Vielen herzlichen Dank für den freiwilligen Arbeitseinsatz, Pflege der Spielplätze


Nachdem im vergangenen Jahr die Spielplätze in der Raiffeisenstraße und der Bahnhofstraße in Kapsweyer neu eingezäunt wurden, mussten noch unter der Einzäunung, zur besseren Pflege der Spielplätze, Betonplatten verlegt werden. Die fast 300 Platten wurden in einem dreitägigen freiwilligen Arbeitseinsatz von Klemens Kreiselmeyer, Ludwig Heil, Egon Leonhart, Klaus Pautler, Christian Heil und Christoph Ernst verlegt. Die Gemeinde Kapsweyer möchte sich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Auch ein großer Dank an die Bürger, die bereit waren, für die Baumaßnahme ihren Strom und Geräte bereitzustellen.

(Ortsbürgermeister Felix Schönung)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 13.07.2017 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück