Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag, Frau Katharina Bleicher


Bei strahlendem Sonnenschein feierte Frau Katharina Bleicher am Sonntag, 25. März 2017, zusammen mit ihrer Familie, Verwandten und Bekannten ihren 85. Geburtstag. Frau Bleicher ist im ehemaligen Jugoslawien geboren. Bevor sie 1964 Franz Bleicher heiratete, war sie viele Jahre Pfarrjugendführerin in Herxheim sowie Buchhalterin bei der Firma Hornbach in Landau. Der Beruf ihres Mannes Franz brachte sie 1965 nach Kapsweyer, wo sie zuerst im alten Lehrerhaus von Kapsweyer wohnten. 1977 wurde zusammen mit ihrem Mann in der Bienwaldstraße ihr eigenes Haus gebaut. Mit der Geburt ihres ersten Sohnes Uli beendete Frau Katharina Bleicher ihre berufliche Tätigkeit, um sich ganz der Familie zu widmen. Es folgten die Söhne Stefan und Jochen. Zu ihrem Jubeltag gratulierten im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer Bürgermeister Felix Schönung und Beigeordnete Theresia Kreiselmeyer und wünschten Frau Katharina Bleicher alles Gute, Gesundheit und für die Zukunft noch viele gemeinsame glückliche Jahre im Kreise ihrer Kinder und Enkelkinder.
(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 07.04.2017 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück