Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Kinderfasching und Faschingsausklang in der Südpfalzhalle von Kapsweyer


Eine tolle Stimmung erlebten alle Närrinnen und Narren beim Kinderfasching und Faschingsausklang in der Südpfalzhalle von Kapsweyer am 26. Februar 2017. In diesem Jahr wurde die kleine Narrenschar mit Tanzeinlagen und Spiele von Chantal Kotschenreuther und Célestine Paul durch den Nachmittag geführt, was von den anwesenden mit viel Beifall begleitet wurde.

Herzlichen Dank an alle Kindern und Eltern für den gelungenen Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön ergeht auch an Christoph Ernst sowie an seinen Bruder Daniel Ernst, die in diesem Jahr für die musikalische Stimmung in unserer Halle sorgten. Ein großer Dank an alle mitwirkenden Vereine und Helfer, die bei der Dekoration der Halle und für die Bewirtung bei allen Faschingsveranstaltungen 2017 mitgewirkt haben.
(Ortsgemeinde)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 08.03.2017 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück