Fasching in Kapsweyer vorheriges Bild zur Übersicht zum nächsten Bild
vorheriges Bild Übersicht nächstes Bild

Bilder vom Fasching 2004 ...

Fasching in Kapsweyer

Fasching 2004

Der Vereinsfasching am Samstag, dem 07. Februar war die erste von drei Faschingsveranstaltungen in Kapsweyer.
Eine Mischung aus Faschingstanz mit dem Orchestre Top`s, Show- und Sketcheinlagen von den Vereinen, haben  wie in den vergangenen Jahren, für einen unterhaltsamen Abend gesorgt.
 

Nach ihrem tollen Erfolgen in den vergangenen Jahren in Kapsweyer haben die „Runaways“ am Samstag dem, 21. Februar, bei der Oldie-Dance-Night in der Südpfalzhalle in Kapsweyer wieder alle Oldie-Fans mit ihrer gekonnten Interpretation der Hits aus den 60ern verzaubern und zurück in die 60er und 70er Jahre versetzt.

Erster gemeinsamer Faschingsumzug Steinfeld - Kapsweyer

Zum ersten Mal haben die Narren aus Steinfeld und Kapsweyer am Faschingsdienstag,dem 24. Februar 2004 einen gemeinsamen Faschingsumzug organisiert, um der Bevölkerung aus beiden Gemeinden einen unterhaltsamen Umzug zu bieten. Die beiden Musikvereine, die Concordia aus Steinfeld und die Freundschaft aus Kapsweyer haben  gemeinsam eine schlagkräftige Truppe gebildet und für die notwendige musikalische Stimmung gesorgt.
Anschließend waren alle Teilnehmer und die Bevölkerung aus beiden Gemeinden zum Kinderfasching und Faschingsausklang in die Südpfalzhalle eingeladen.
 

home