Fasching 2003 in Kapsweyer - Oldie-Dance-Night mit den Runaways vorheriges Bild zur Übersicht zum nächsten Bild
vorheriges Bild Übersicht nächstes Bild

Fasching in Kapsweyer - 2003

Bilder vom Fasching 2003 ...
Oldie-Dance-Night mit den "Runaways"
Schluß mit tätarä - Back to the 60`s

Fasching 2003 in Kapsweyer - Oldie-Dance-Night mit den Runaways

Oldie Night, ein High-Light der extra Klasse
Zum zweitenmal veranstaltete der Kulturring Kapsweyer am Freitag vor Fasching eine Oldie Night. Mit den Runaways ging es "back to the 60`s" zu einer Reise in die Vergangenheit, die alle Oldie Fans begeisterte und auf einer Woge der Nostalgie schwimmen ließ. Die Hits aus den 60er und 70er Jahren brachten viele Erinnerungen an die eigene Jugendzeit zurück und bescherten für diesen Abend einige unbeschwerte Stunden. Dass die vier Musiker der Runaways eine Klasse für sich sind, wissen die Leute in der Südpfalz schon lange. Nun hat sich ihre Musik der Extra Klasse auch bis nach England herumgesprochen. Der Beweis ist ihr Engagement am 14. und 16. März in Corby, wo sie im Conservative Club und in the Raven Hall, beide Veranstaltungen sind bereits ausverkauft, ihr Debüt im Mutterland der Beatles geben.
Alle Oldie-Fans freuen sich schon heute auf ein Wiedersehen mit den "Runaways" im kommenden Jahr, am Freitag vor Fasching.

home      alle Bilder Fasching 2003