Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Fußballverein: Hermann Pilz wurde wiedergewählt.


Bei der Jahreshauptversammlung am Samstag blieb vieles beim Alten. Hermann Pilz wurde als 1.Vorsitzender wiedergewählt. Uwe Pilz übernahm wieder das Amt als 2.Vorsitzender des Fußballvereins. Mit Günter Schwarz steht ein Vereinsrechner zur Verfügung, der dieses Amt schon viele Jahre begleitet. Klaus Engelhard wurde ebenfalls als Schriftführer bestätigt.
Beisitzer sind Christian Heil, Uwe Kantwerg, Klaus Krämer, Harald Kühn Reinhold Stephan, und neu dabei als Beisitzer sind, Hermann Logé, Raimund Neufeld und Jonas Pilz.
Aus der Vorstandschaft sind Josef Hasselwander, Matthias Weißler und Hagen Krohn ausgeschieden. Willi Klein und Edmund Kuntz wurden in den Ältestenrat gewählt.
Der alte und gleichzeitig neue Vorsitzende bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und den aktiven Mitgliedern in allen Bereichen und wünscht sich eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

home

zurück