Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Erwin Jud hat 65-jähriges Vereinsjubiläum beim Fußballverein


Im Rahmen der Jahreshauptversammlung konnte der Fußballverein Erwin Jud für seine 65-jährige Treue zum Verein ehren. Erwin Jud, dessen Geburtsjahr gleichzeitig das Gründungsjahr des Fußballvereins ist, begann in den Jugendmannschaften der Viktoria Kapsweyer mit dem Fußballspielen. Durch den zweiten Weltkrieg war für den Jubilar und den Verein kein Fußballspielen mehr möglich. Als der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden konnte, war es ihm durch die Folgen des Krieges und der Gefangenschaft als auch Beruflich nicht mehr möglich regelmäßig aktiv an den Spielen der Viktoria teilzunehmen. Aber trotzdem ist er bis heute dem Fußballverein Viktoria Kapsweyer verbunden.
Die 1.Vorsitzende Hermann Pilz dankte dem Jubilar für sein langjähriges Vereinsengagement.

home

zurück