Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Hermann Pilz löst Klaus Krämer ab.



Der scheidende Vorsitzende des Fußballvereins Klaus Krämer gab einen Rückblick zum vergangenen Jahr. Die Viktoria hat den Aufstieg in die Kreisliga geschafft, es gab ein Trainingslager bei der Partnergemeinde Burgebrach und das Grenzlandfest wurde trotz neuem Festplatz wieder erfolgreich bewältigt. Bei den Wahlen des Fußballvereins wurde Hermann Pilz zum ersten Vorsitzenden gewählt, Krämer stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Uwe Pilz übernahm das Amt des 2.Vorsitzenden von Tim Hoffmann. Günter Schwarz wurde wiedergewählter Vereinsrechner, er begleitet dieses Amt schon 18 Jahre. Klaus Engelhard wurde ebenfalls als Schriftführer bestätigt.
Erstmals als Beisitzer wurden Christian Heil und Uwe Kantwerg gewählt, weitere Beisitzer sind Klaus Krämer, Reinhold Stephan, Harald Kühn, Josef Hasselwander, Hagen Krohn und Matthias Weißler. Jugendleiter bleibt Patrick Stephan, als AH-Spielleiter löst Rainer Volkmann Uwe Pilz ab. Willi Klein und Edmund Kuntz wurden in den Ältestenrat gewählt.
Die Mitgliederversammlung entschloss sich zu einer moderaten Beitragserhöhung, welche aber erst im nächsten Jahr Anwendung findet. Klaus Engelhard bedankte sich im Namen des Vereins beim scheidenden Vorsitzenden Klaus Krämer für sein Engagement in den vergangen 4 Jahre als Vorsitzender des Vereins.

home

zurück