Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Ehrungen verdienter Fußballer



Bei der Weihnachtsfeier am 20. Dezember wurden Reinhold Stephan und Günter Schwarz geehrt. Der Sportkreisvorsitzende des Sportbundes Pfalz Jürgen Rehm überreichte Reinhold Stephan die Ehrennadel des Sportbundes in Silber. Reinhold Stephan war lange als Spieler der 1. Mannschaft aktiv. Er war auch 12 Jahre der 1.Vorsitzende der Kapsweyerer Fußballer und ist auch heute noch im Vorstand aktiv.

Günter Schwarz erhielt die Ehrennadel in Bronze. Er ist seit 1992 Schatzmeister der Kapsweyer Viktoria. Auch er war Spieler der
1. Mannschaft und spielt heute immer noch bei den Alten Herren.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 05.01.2009 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück