Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Klaus Krämer wurde wiedergewählt.


FV Viktoria Kapsweyer

Bei der Jahreshauptversammlung des Fußballvereins, am Samstag blieb vieles beim Alten. Klaus Krämer wurde als 1.Vorsitzender wiedergewählt. Tim Hoffmann übernahm von Ralf Stephan das Amt als 2.Vorsitzender des Fußballvereins. Mit Günter Schwarz steht ein Vereinsrechner zur Verfügung, der dieses Amt schon viele Jahre begleitet. Klaus Engelhard wurde ebenfalls als Schriftführer bestätigt.
Beisitzer sind Reinhold Stephan, Hagen Krohn und neu dabei als Beisitzer sind Harald Kühn, Josef Hasselwander und Matthias Weissler. Neuer Spielleiter ist Hermann Pilz. Jugendleiter bleibt Patrick Stephan und Uwe Pilz bleibt AH-Spielleiter. Hilmar Martin und Edmund Kuntz wurden in den Ältestenrat gewählt.
Die Mitgliederversammlung entschloss sich zu einer moderaten Beitragserhöhung, welche aber erst im nächsten Jahr Anwendung findet. Der alte und gleichzeitig neue Vorsitzende bedankte sich bei den aktiven Mitgliedern in allen Bereichen und wünscht sich eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

home

zurück