Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Winterwanderung der Fußballer


Bei schönstem Wanderwetter hatten sich viele Fußballer am vergangen Samstagmorgen zur Winterwanderung des FV Viktoria eingefunden.
Unter der Leitung des ortskundigen Wanderführers Reinhold Stephan starten die Fußballer nach Oberotterbach. Mit den dort wartenden Oberotterbacher Mitgliedern der Spielgemeinschaft ging es durch die Weinberge über Dörrenbach nach Pleisweiler, wo in der Wappenschmiede eine Mittagsrast eingelegt wurde.

Nach einem gemütlichen Aufenthalt verabschiedeten sich die Wanderer. Trotz des mittlerweile einsetzenden leichten Regens ging es dann frohgelaunt weiter zum Tagesziel beim ASV Gleiszellen/Gleishorbach. Dort erwartete Reinhold Wüst mit seinem bewährten Team die Oberotterbacher und Kapsweyerer Wanderergruppe im Sportheim.
Die AH-Spielleiter Uwe Zimmermann und Uwe Pilz begrüßten die mittlerweile eingetroffenen Frauen und Kinder. Nach einem guten Essen packte Joachim Paul seine Gitarre aus, so ließ die etwa 50köpfige Fußballerfamilie den Abend noch sehr stimmungsvoll ausklingen.


home

zurück