Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Winterwanderung der Fußballer



Trotz leichtem Regen hatten sich viele Fußballer am vergangen Samstagmorgen zur Winterwanderung des FV Viktoria eingefunden.
Unter der Leitung von Wanderführer Reinhold Stephan starten die Fußballer nach Oberotterbach ins Sportheim des dortigen SV Oberotterbach. Dort angekommen übernahm freundlicherweise Familie Zimmermann die Bewirtung.
Nach einem gemütlichen Aufenthalt verabschiedete man sich und es ging durch die Weinberge zum Weintor nach Schweigen, wo jedermann seine Lieblingsweinsorte kosten konnte. Frohgelaunt ging es dann über die Grenze nach Altenstadt und weiter zu dem Tagesendziel beim SV Schweighofen.
Dort erwartete Lothar Becker mit seinem Team die Kapsweyer Wanderer im Sportheim. Nach einem guten Essen ließen die Wanderer und die eingetroffen Frauen den Abend noch stimmungsvoll ausklingen.
Es war ein Wandertag nach dem Motto: Besuch bei Freunden.

FVK

home

zurück