Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


FÜENF: Bock drauf! Vorpremiere am Freitag,18.Oktober um 20 Uhr, Südpfalzhalle Kapsweyer


FÜENF: Bock drauf!
Vorpremiere am Freitag, 18. Oktober 2013 um 20 Uhr, Südpfalzhalle Kapsweyer
Ein Dauerbrenner in Kapsweyer ist die A- Cappella- Gruppe FÜENF. Auf fast 20 Jahre Bandgeschichte blicken die fünf Stimmvirtuosen mittlerweile zurück und verschärfen konstant ihre Angriffe auf das Zwerchfell und die geistige Verfassung ihrer Zuschauer. Unbeirrt suchten und fanden sie immer wieder überraschende Wege, das starre Korsett des A-Cappella-Genres zu sprengen. Mittlerweile eine der besten Gesangsgruppen in Deutschland und auf allen großen Bühnen aufgetreten, kommen sie bereits zum vierten Mal in die Südpfalzhalle um die Vorpremiere ihres 7. Programms zu feiern. Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso muss man nicht erst auf die Bühne prügeln. Doch so motiviert wie für Bock drauf! war der Vocal Topact noch nie! Auch in ihrer 7. Show groovt sich das Kultquintett quer Beat durch eine Atem beraubende Zahl Genres und Sparten für ihr unterhaltsames Konzentrat aller Styles und jeder Couleur. FÜENF werden wieder allerlei neuen Ohrwürmern Gehör verschaffen, unzählige Denkmäler der Musik bei den Hörnern packen, um sie wortwitzig für ihre messerscharfen Parodien und legendären Trashmedleys durch den Zeitraffer zu schreddern. FÜENF rocken! Sie fühlen dem Zeitgeist auf den Zahn ohne jede Narkose! Ihre unverwechselbare Musicomedy in geballter Bühnenpower macht vom ersten Ton an süchtig... untherapierbar...!
Bock drauf, Ziege drunter, Wurm drin?
Schwer zu sagen. Eines steht jedenfalls schon felsenfest: Wer nicht grinsend aus dieser Vorstellung gehen wird, sollte schleunigst den Therapeuten wechseln.
Fünf Männer, ein Wahnsinn und mächtig Bock drauf!
Nix für den chronisch Humorlosen mit zwei linken Ohren. Eintritt: VVK: 14.- €, AK 16.- € Karten: Ortsgemeinde Kapsweyer, 06340-1452, Metzgerei Jud, Kapsweyer, Musikantebuckl Oberotterbach, 01 52 - 02 137 459


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 02.10.2013 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück