Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


BLAME SALLY in Kapsweyer, Südpfalzhalle, Montag, 10. Okt. 20 Uhr


BLAME SALLY in Kapsweyer

270 Besucher an einem Montag, „Standing Ovations“ nach dem Konzert, verkaufte CD’s für über 1.000.- € und die Aussage, das das Konzert das schönste auf ihrer ersten Deutschlandtour war, das war die Bilanz der vier Frauen von BLAME SALLY im letzten Jahr.
Nun kommen sie am Montag, 10. Oktober 2011 um 20:00 Uhr erneut nach Kapsweyer in die Südpfalzhalle.
Die üppigen, schön gezeichneten Melodien von Blame Sally sind traditionell im Rock- und Folkbereich angesiedelt. Kleine Kunstwerke werden diese ungewöhnlich erzählten, bzw. gesungenen Geschichten nicht allein durch die Tatsache, dass alle vier Bandmitglieder als Songwriter fungieren. Ihre Musik, die emotional und leidenschaftlich ist, hat den Weg in die Radiostationen Amerikas längst gefunden.
Faszinierend ist, dass diese Bandgeschichte nicht von jungen, aufstrebenden Musikern handelt, sondern vielmehr von 4 Frauen im Alter zwischen 45 und 54 Jahren. Entgegen jeglichen üblichen Praktiken im Musikbusiness, das dem Jugend- und Girliewahn verschrieben zu sein scheint, stürmen diese gestandenen Frauen seit der Gründung der Band in 2008 Sprosse um Sprosse ihrer Karriereleiter. Mit dabei haben sie ihre neue CD „Speeding Ticket and a Valentine“.
BLAME SALLY spielt mit PAM DELGADO (voc., percussion), JERI JONES (voc., guitar, bass), RENEE HARCOURT (voc., acoustic guitar, bass) und MONICA PASQUAL (voc., accordion, piano)
Weitere Information unter www.blamesally.com
Karten gibt es bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer, bei der
Ortsgemeinde Kapsweyer unter Tel. 06340/1452 und beim
Musikantebuckl Oberotterbach unter 06342/240.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 30.09.2011 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück