Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Oldie-Night in der Südpfalzhalle in Kapsweyer


Oldie-Night in der Südpfalzhalle

Am Faschingssamstag, dem 5. März 2011 um 20 Uhr lädt der Kulturring alle „Oldi“ Fans zu einer Oldi-Night in die Südpfalzhalle in Kapsweyer mit der Band FASTLANE ein.
FASTLANE - das sind fünf gestandene Musiker aus Baden und der Pfalz. Die Band entstand im Herbst 2009 aus der Karlsruher Oldie Band "HeartBeat". Matthias (Mato) Hild (Bass und Gesang) und Andree Bodrogi (Schlagzeug), sind Urgesteine dieser überaus bekannten badischen Formation. Klaus Stolz (Gitarren und Gesang), der Allrounder aus Aue am Rhein, war dort immer wieder mal als Gastsänger aktiv. Andreas Sicking (Keyboards und Gesang) kam schließlich nach Auflösung der erfolgreichen Pfälzer Band "Downwind" über den Rhein. Den passenden Sologitarristen fand man dann in Ralf Treutle (Gitarre und Gesang) aus Karlsruhe.
Gespielt wird Musik der vergangenen 40 Jahre. FASTLANE ist auf großen Bühnen ebenso zu Hause, wie in der Eckkneipe, wo man auf engstem Raum, nur mit akustischen Instrumenten und kleinem Besteck, die Zuhörer direkt einbezieht. Englische und deutsche Songs, ob Rock ob Pop, ob soft
ob hart, alle Stilrichtungen hat FASTLANE in ihrem Koffer. Abwechslungsreicher mehrstimmiger Gesang ist ein Markenzeichen der Band. Computer nein danke!
Bei "FASTLANE" ist alles live, handgemacht und ungefiltert. Sogar die Fehler sind echt!
Im Vordergrund steht der Spaßfaktor für Zuhörer und Band. Davon konnte sich das Publikum zuletzt, bei einer Reihe von Auftritten überzeugen. JUST LIVE - OLDIES & MORE ….FASTLANE eben!
Weitere Infos finden Sie auch unter www.fastlane-oldies.de oder unter www.kapsweyer.de
Eintrittskarten werden im Vorverkauf bei Fernseh Holler in Schaidt und Kandel, sowie bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer bei der Ortsgemeinde Telefon 06340-1452 und beim Kulturring Telefon 06340-1428 angeboten. Für alle im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten wird ein Sitzplatz bis
20 Uhr garantiert.
Preis 9,00 Euro incl. 1 Glas Sekt.
Eintrittskarten für die Oldie-Night sind auch an der Abendkasse erhältlich.
Weitere Veranstaltungen: Samstag, 26. Februar Fasching der Vereine, Sonntag 6. März 13:30 Uhr achter gemeinsamer Faschingsumzug Steinfeld-Kapsweyer, anschließend Kinderfasching in der Südpfalzhalle in Kapsweyer.
Auf ihren Besuch freut sich der Kulturring Kapsweyer.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 18.02.2011 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück