Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Vorankündigung – Kabarett mit Otmar Traber in der Südpfalzhalle


Vorankündigung – Kabarett in der Südpfalzhalle

Am Samstag, 31. Januar 2009 um 20 Uhr kommt Otmar Traber wieder in die Südpfalzhalle nach Kapsweyer.
Spätestens seit seinem umjubelten Auftritt im Januar 2007 ist Otmar Traber vielen ein Begriff geworden. Mittlerweile hat er die St. Ingberter Pfanne 2007 gewonnen und sich in der Kabarettszene etabliert. Im Gepäck hat der studierte Theologe sein Kirchenprogramm „Vakuumverpackt und tiefgefroren“, ein himmlisches Vergnügen über Kirchen, Religion und Esoterik.
Vakuumverpackt und tiefgefroren ist eine kabarettistische Nabelschau kirchlicher, esoterischer und religiöser Lebenswelten.
Seine Pointen sind spitz, aber nicht bösartig, seine Texte scharfzüngig, aber nicht schamlos oder verletzend. Der Theologe ist weit davon entfernt, platte Witze über Papst und Kirche zu machen, nur weil’s halt ‚en vogue‘ ist.
Speziell zum Verschenken wurde eine begrenzte Anzahl Karten aufgelegt, die man ab sofort bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer, bei der Gemeinde Kapsweyer unter
Tel. 0 63 40 / 14 52 sowie im Musikantebuckl Oberotterbach zum Preis von 11,00 € erwerben kann.

home

zurück