Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Neue Tische und Stühle für die Südpfalzhalle


Neue Tische und Stühle für die Südpfalzhalle

Im letzten Monat wurden die mittlerweile in die Jahre gekommenen Tische und Stühle in der Südpfalzhalle durch Neue ersetzt. Gekauft wurden 60 Tische (1.80 x 0,70 m) und 350 Stühle mit Sitzpolster, sowie vier Tischwagen zum Gesamtpreis von 34.291 Euro. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die finanzielle Unterstützung des Kulturausschusses, der die in den vergangenen 10 Jahren bei den Kabarettveranstaltungen erzielten Gewinne in Höhe von 12.000 Euro zu Verfügung stellte. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön unserem treuen Publikum, das durch seinen Besuch mit zu diesem großartigen Ergebnis beigetragen hat, sowie an alle ehrenamtlichen Helfer, die sich bei diesen Veranstaltungen immer wieder engagierten.
Das neue Möbel hat bereits seine Feuertaufe beim Sommerfest des Gesangvereins und bei einer Hochzeitsfeier zur Zufriedenheit der Gäste bestens bestanden.

home

zurück