Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Kabarett in der Südpfazhalle mit Otmar Traber "Midlife Riesen"


Kabarett in der Südpfazhalle

Am Samstag, 27. Januar 2007 um 20:00 Uhr gibt es in Zusammenarbeit von der Ortsgemeinde Kapsweyer mit dem Musikantebuckl Oberotterbach wieder Kabarett in der Südpfalzhalle.
Otmar Traber, Kabarettist aus Schwaben, spielt sein aktuelles Programm „Midlife Riesen" oder gibt es ein Leben nach dem 50. Geburtstag ?
Albert Trott, espressogesättigter, rotweinbeleibter und vom Leben gebeutelter Altachtundsechziger wird an der Einkaufstheke seines Lieblingsitalieners vom Vorsitzenden der örtlichen CDU angefragt, ob er für die Partei kandidieren wolle - ausgerechnet er, der in den 70ger Jahren in seiner WG ein "Che Guevara" Gelübde abgelegt.
Dieser Anschlag auf sein Selbstbild wirft ihn in eine tiefe Krise, denn er spürt selbst schon seit geraumer Zeit, dass sein "innerer Che" sich scheinbar Jahr für Jahr mehr mit Erwin Teufel anfreundet.
Und so macht er sich auf die Suche nach der verlorengegangenen revolutionären Libido, jenseits von 50 und entgeht dabei keinem Stolperstein, den ihm das Leben vor die Füße legt.
Speziell zum Verschenken wurde eine begrenzte Anzahl aufwändig gestalteter Karten aufgelegt, die man ab sofort bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer, bei der Gemeinde Kapsweyer unter Tel.Nr. 0 63 40 / 14 52 sowie im Musikantebuckl Oberotterbach zum Preis von 10,50 € erwerben kann.
Weitere Informationen unter www.otmar-traber.de und www.kapsweyer.de

home

zurück