Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Herrn Alfons Paul zu seinem 92. Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum 92. Geburtstag

Am Montag, 21. März feierte Herr Alfons Paul im Kreise seiner Familie seinen 92. Geburtstag.
Gut gelaunt empfing Herr Paul seine Gäste und freute sich einen lockeren Plausch mit ihnen führen zu können. Im Gespräch merkte man schnell, dass Herr Paul über das Geschehen um ihn herum bestens informiert ist. Stolz erzählte er, dass er jeden Tag die Rheinpfalz und andere Zeitschriften liest, um sich über die aktuellen Aktivitäten in der Region auf dem laufenden zu halten.
Auch wenn mittlerweile manches nicht mehr so schnell geht wie früher, so sei er doch mit seiner Gesundheit recht zu frieden. Dies hat auch bis heute nichts an seiner positiven Lebenseinstellung geändert. Nach seinem Motto „Glücklich ist, wer zufrieden ist“ lässt sich auch das eine oder andere Wehwehchen leichter ertragen. Etwas ungeduldig ist er in diesem Jahr schon, weil der Frühling in diesem Jahr so lange auf sich warten lässt, damit er sich wieder länger im Hof und in seinem Garten aufhalten kann.
Neben vielen Verwandten, Freunden und Nachbarn wünschten ihm auch Bürgermeister Hermann Paul und Beigeordnete Renate Ehrstein im Namen der Ortsgemeinde alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

home

zurück