Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Kabarett in der Südpfalzhalle in Kapsweyer am Samstag, 12. November


Kabarett in der Südpfalzhalle in Kapsweyer

In Zusammenarbeit von Musikantebuckl Oberotterbach und der Ortsgemeinde Kapsweyer tritt am Samstag, 12. November um 20:00 Uhr in der Südpfalzhalle der Kabarettist Martin Herrmann mit seinem Programm „Der Frauenflüsterer – Mit allen Wassern gewaschen“ auf.
Frauenflüsterer Martin Herrmann ist gereift. Und zwar vom Heirater zum Helfer. Die Passende zum Heiraten hat er beim letzten Mal ja nicht gefunden, nun hilft er anderen in die Ehe. Oder wieder heraus!
Drama in Deutschland: 50 % der Ehen werden geschieden! Warum? Weil die Frauen den „Richtigen“ einfach nicht erkennen! Wohin mit all den einsamen Frauen? Die ehemalige Regierung setzte Zeichen: Schröder und Fischer heirateten eine nach der anderen weg. Aber bringt das wirklich was? Da taumeln die Frauen durch das Labyrinth ihrer Emotionen und geraten dabei doch immer wieder nur an Männer – an die Falschen!
Echte Hilfe tut not – und Herrmann ist bereit.
Ganz Kavalier der alten Schule stellt Herrmann den Frauen sein umfassendes Wissen zur Verfügung.
Frauenflüsterer Herrmann legt:
- seine Erfahrung den Frauen zu Füßen.
- Den Finger auf die Wunden missachteter Liebe.
- Es darauf an, zu helfen, wo er nur kann.
Der Frauenflüsterer, der weiße Riese unter den Kabarettisten, fährt sein Programm im Schleudergang: „Mit allen Wassern gewaschen“ – das ergibt funkelnden Witz, glänzende Paraden, blanken Hohn.
Bezaubernde Couplets und tumblertrockene Sprüche bringen Strahlkraft ins Publikum. Frauenflüsterer Herrmann gelingt es:...“Gefühle und Emotionen, von denen ich teilweise gar nicht wusste, dass ich sie hatte, in Worte und Melodie zu fassen“. (begeisterte Frauenstimme)

„Der Frauenflüsterer – mit allen Wassern gewaschen“ – knallsauberes Resultat konsequenter Frauenforschung.
Karten gibt es im Vorverkauf zu 10 € beim Musikantebuckl Oberotterbach, bei der Gemeinde Kapsweyer unter Tel.Nr. 0 63 40 / 14 52, sowie bei der Metzgerei Jud in Kapsweyer.
Weitere Informationen unter www.kapsweyer.de bzw. www.frauenfluesterer.de

home

zurück