Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Herrn Lothar Frey zu seinem 96. Geburtstag


Herzlichen Glückwunsch zum 96. Geburtstag

Am Sonntag, 27. Februar feierte der älteste Mann vom „Viehstrich“ Herr Lothar Frey im Kreise seiner Familie seinen 96. Geburtstag. Außer den Glückwünsche von seinen drei Töchtern mit Familie konnte er auch die besten Wünsche von seinen acht Enkeln und zehn Urenkeln, sowie von Freunden und Nachbarn entgegen nehmen.
Lothar Frey, wurde in dem Jahr geboren, als in seiner Heimatgemeinde auch der Gesangverein Eintracht gegründet wurde, dessen Ehrenmitglied er seit vielen Jahren ist. So ist er auch nicht davon abgeneigt gemeinsam in vier Jahren ein großes Jubiläum und Fest zu feiern.
Zu seinem festen Tagesrytmus gehört auch das tägliche Lesen der Rheinpfalz. Neben dem Lokalen verfolgt der ehemalige Beigeordnete mit großem Interesse auch die große Politik. Um geistig weiter rege zu bleiben, spielt er regelmäßig seine Schachpatien und trinkt dazu seine Lieblingsmedizin, ein Gläschen Rotwein.
Besonders freut sich der Jubilar auf das bevorstehende Frühjahr, damit er sich wieder mehr bewegen kann, war er doch durch einen Krankenhausaufenthalt in seinem Bewegungsablauf sehr eingeschränkt.
Für das kommende Lebensjahr wünschten ihm im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer Bürgermeister Hermann Paul und Beigeordneter Gregor Garrecht alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Sie überbrachten auch im Namen von Verbandsbürgermeister Hermann Bohrer die besten Wünsche der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern.

home

zurück