Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Weihnachtsgrüße aus Burgebrach


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Kapsweyer,

Jahresrückblick auf 2004 heißt wieder einmal, dass wir uns an ein Jahr gelebter Partnerschaft erinnern können. Wieder kamen Begegnungen zustande und haben unsere Verbindung gefestigt. Besonders wichtig: Die Jugend war aktiv dabei. Die Kerwasburschn und –madla haben die Kerwe in Kapsweyer genossen. Auch der Ausflug des Marktgemeinderates im Oktober anlässlich des Partnerschaftsjubiläums (20+1) war ein Höhepunkt. Es gibt halt wirklich viel Interessantes und Sehenswertes in Euerer Umgebung. Es ist auch wichtig, dass sich Neudazugekommene mit Kapsweyer und seinen Menschen vertraut machen.

Herzlich bedanke ich mich bei allen, die den guten Gedanken der Partnerschaft mittragen. Insbesondere ist Euer Ortsbürgermeister Hermann Paul ein Garant für unkomplizierte und ereignisreiche Begegnungen.

Für die Zukunft wünsche ich uns allen, dass unsere bestehenden Freundschaften weiter gedeihen und neue hinzukommen. Allen Bürgerinnen und Bürgern aus Kapsweyern wünsche ich auch im Namen meiner weiteren Bürgermeister und Marktgemeinderatsmitgliedern sowie der Verwaltung und der Bevölkerung von Burgebrach ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und Glück für 2005.

Euer
Georg Bogensperger
Erster Bürgermeister

home

zurück