Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


KJG-Kapsweyer informiert



Bei der Jahreshauptversammlung am 13. Dezember wurde bei der KJG eine neue Vorstandschaft gewählt, da aus beruflichen Gründen die bisherig Verantwortlichen für eine erneute Amtsperiode nicht mehr zur Verfügung standen.
Zum 1. Vorsitzenden wählten die Anwesenden Johannes Zirker und zu seinem Stellvertreter Sascha Vogel. Das Amt des Rechners übernimmt Sven Martin, zur Schriftführerin wurde Stefanie Heil gewählt. Als Beisitzer fungieren Christian Heil, Mario Martin und Martin Obermaier.
Der neue Vorsitzende bedankte sich bei der bisherigen Vorstandschaft für die gute Arbeit und das gute Klima unter den Jugendlichen.
Als erste Maßnahmen der neuen Führung sollen zwischen den Feiertagen notwendige Reparaturen in den Gruppenräumen durchgeführt werden. Geplant wurde auch das Abholen und Entsorgen der Christbäume durch die Jugendlichen und eine Beteiligung bei der Grenzlandkerwe im neuen Jahr.

home

zurück