Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Herrn Richard Eichmann zu seinem 93. Geburtstag



Auf stolze 93 Jahre konnte Herr Richard Eichmann am 20. Januar 2003 zurückblicken, als er zusammen mit seiner Familie seinen Geburtstag feierte.
Der rüstige Jubilar ließ es sich nicht nehmen seine Familie, zum Feiern in die Gaststätte „Südpfalzhalle“ einzuladen. Gerne erzählt er aus früheren Tagen und überrascht die Anwesenden immer wieder mit interessanten Geschehnissen von früher. Sein Interesse gilt ungebrochen dem Ortsgeschehen, das er als ehemaliges Ratsmitglied mit viel Aufmerksamkeit verfolgt.
Bei Veranstaltungen in der Gemeinde sind Richard Eichmann und seine Ehefrau Laurentia, sie feierte vor wenigen Monaten ihren 93 Geburtstag, gern gesehene Gäste. Gemeinsam versorgen sie ihren Haushalt und wenn sie etwas von außerhalb benötigen, wird es von ihrer Tochter Edith besorgt.
Im Namen der Ortsgemeinde wünschten Bürgermeister Hermann Paul und Beigeordnete Karin Kantz dem Jubilar alles Gute, Wohlergehen und weiterhin Gesundheit.

home

zurück