Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch Frau Laurentia Eichmann zu ihrem 93. Geburtstag


Frau Laurentia Eichmann geb. Bold feierte am Donnerstag, dem 29. August zusammen mit ihrem Mann Richard und ihrer Familie ihren 93. Geburtstag.
Frau Eichmann stammt aus Weselberg auf der Sickiger Höhe und wohnt nun schon über 60 Jahre in Kapsweyer, wo sie sich bis heute recht wohl fühlt. Mit Unterstützung ihrer Tochter Edith versorgt Frau Eichmann noch ihren Haushalt. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Richard besucht sie regelmäßig den Gottesdienst. Wenn die Gesundheit es zu läßt, besuchen beide auch die Veranstaltungen in der Gemeinde. Seit 25 Jahren ist Frau Eichmann Mitglied der katholischen Frauengemeinschaft, die ebenso zu den Gratulanten zählte, wie die Nachbarn und Freunde.
Im Namen der Ortsgemeinde gratulierten Bürgermeister Hermann Paul und Beigeordnete Karin Kantz der Jubilarin und wünschten ihr weiterhin Gesundheit, Wohlergehen und alles Gute.

home

zurück