Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Sinnlose Zerstörung am Bahnhaltepunk


Am Freitag, dem 17. Mai zerstörten in den Morgenstunden bisher unbekannte Täter den Unterstand am Bahnhaltepunkt in Kapsweyer und stahlen den Fahrkartenautomaten.
Vermutlich mit einem an einem Fahrzeug befestigtem Seil rissen sie den Automaten aus seiner Befestigung und schleiften ihn Richtung Bienwald. Dort wurde auch von der Polizei ein von den Tätern zurück gelassenes gestohlenes Auto sichergestellt.
Der Sachschaden beläuft sich in einem fünfstelligen Euro Betrag.
Wer in den Tagen vorher oder an diesem Morgen etwas außergewöhnliches beobachtet hat, möchte sich bitte mit der Polizei in Bad Bergzabern in Verbindung setzen.


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 22.05.2002 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück