Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Seniorennachmittag der Gemeinde


Am 1. Advent, 01. Dezember 2019, hat die Gemeinde Kapsweyer die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde zu einem gemütlichen Nachmittag in die Südpfalzhalle eingeladen. Mehr als 70 Mitbürgerinnen und Mitbürger konnten durch den

1. Beigeordneten Christian Heil und die Mitglieder des Kulturrings in der Südpfalzhalle begrüßt werden.

Auch begrüßen konnte er Herrn Kaplan Rayapa Beerla von der katholischen Kirchengemeinde, Andreas Kleppel von der evangelischen Kirchengemeinde war leider verhindert. Anne Stehr unterhielt die Anwesenden in gewohnter Weise mit einer tollen Geschichte. Natürlich wurden die Seniorinnen und Senioren mit Beiträgen des Kapsweyerer Gesangsvereins sowie der Blaskapelle „Bläsier in Dur“ bei Kaffee und Kuchen in hervorragender Weise unterhalten.

Die Beigeordneten Theresia Kreiselmeyer und Christian Heil danken allen Helferinnen und Helfern der örtlichen Vereine sowie allen Mitwirkenden, die zu diesem schönen unterhaltsamen Nachmittag beigetragen haben!

(Ortsgemeinde)

home

zurück