Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag - Frau Maria Oster


Bei strahlendem Sonnenschein feierte am vergangenen Donnerstag, den 10.10. 2019, Frau Maria Oster (geb. Kuntz) zusammen mit der Familie, Bekannte und Mitbewohner aus der Seniorenresidenz ihren 90. Geburtstag. Neben den besten Glückwünschen wurden auch Gedichte, Geburtstagslieder sowie Volkslieder vorgetragen. Da Frau Oster zu den ältesten Mitbürger von Kapsweyer zählt, gratulierte auch die Verbandsgemeinde Bad Bergzabern und die Ortsgemeinde Kapsweyer zu ihrem runden Geburtstag.

Verbandsbürgermeister Hermann Bohrer, Ortsbürgermeister Felix Schönung und Beigeordneter Christian Heil wünschten der Jubilarin alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Frau Theresa Kreiselmeyer, die in Vertretung der Kfd zur Jubelfeier kam, überbrachte ebenfalls dem Gründungsmitglied die besten Glückwünsche.

(Felix Schönung, Ortsbürgermeister)

home

zurück