Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag, Frau Erika Schenk


Am Sonntag, den 22. November 2015 feierte Frau Erika Schenk (geb. Knothe) im Kreise ihrer Familie den 85. Geburtstag. Frau Schenk ist in Bonn geboren und aufgewachsen. Nach ihrer Schulzeit arbeitete sie als Angestellte der Bundeswehr bis zu ihrem Ruhestand in Bonn. Am 05.07.1990 heiratete sie ihren Ehemann Klaus Schenk, der ebenfalls bei der Bundeswehr gearbeitete hatte und zog mit ihm nach Kapsweyer in das Haus seiner Familie. In der Gemeinde engagierte sich Frau Schenk an vielen Stellen, war Mitglied des Gemeinderates sowie im Pfarrgemeinderat und betreute zehn Jahre lang zusammen mit Frau Hunzinger und Frau Kunz die Altenstube. Zu ihren Leidenschaften gehören die Gartenarbeiten und der Sport.
An ihrem Jubeltag gratulierten neben der Familie viele Nachbarn, Freunde und Bekannte. Noch viele glückliche Jahre, alles Gute und Gesundheit wünschten auch im Namen der Gemeinde Kapsweyer Ortsbürgermeister Felix Schönung und Beigeordneter Klaus Krämer.
(Ortsgemeinde)

home

zurück