Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, Herr Willi Kornmann


Am Freitag, den 24. Juli 2015, feierte Herr Willi Kornmann seinen 80. Geburtstag. Herr Kornmann ist in Kapsweyer geboren und aufgewachsen. Als gelernter Maler arbeitete er in Weißenburg, wo er Möbel bemalte. Später arbeitete er 18 Jahre bei der Firma Strasser als Kirchenmaler. Anschließend wechselte Herr Kornmann zu Mercedes, wo er bis zu seiner Rente als Autolackierer arbeitete. Herr Kornmann bemalte die Kirche von Kapsweyer und auch bei den Malerarbeiten am Neubau der Südpfalzhalle war er maßgeblich beteiligt.

1956 heiratete Willi Kornmann seine Frau Theresia mit der er 1964 das Haus in der Vogesenstraße baute. Herzliche Glückwünsche kamen von seinen drei Töchtern, fünf Enkelkinder, zwei Urenkeln, Verwandten, Bekannten und Nachbarn.
Bürgermeister Felix Schönung wünschte im Namen der Gemeinde Kapsweyer dem Jubilar alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre im Kreise seiner Familie.
(Ortsgemeinde)

home

zurück