Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Bürgersprechstunde / Frühjahrsputz in der Gemeinde


Bürgersprechstunde
Die Bürgersprechstunde am Mittwoch, den 25. März 2015, um 18:00 Uhr fällt aus.

Frühjahrsputz in der Gemeinde
Die Gemeinde plant eine kleine Aufräumaktion entlang dem Weg zwischen Bahnhof und Sportplatz. Nachdem im Winter die Bäume entlang des Wirtschaftsweges zurückgeschnitten wurden, müssen nun die übrig gebliebenen Äste in einer gemeinschaftlichen Aufräumaktion beseitigt werden.
Für alle freiwilligen Helfer, treffen wir uns am Mittwoch, den 25. März 2015 um 17:00 Uhr am Bahnübergang von Kapsweyer.
(Ortsgemeinde FS)


Diese Information wurde im Südpfalzkurier veröffentlicht und hier am 25.03.2015 eingetragen. Angaben, z.B. zu Öffnungszeiten könnten sich inzwischen geändert haben.

home

zurück