Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag, Frau Gertrud Woock


Am Freitag, den 20. März 2015, feierte Frau Gertrud Woock (geb. Conrath) ihren 85. Geburtstag. Frau Woock ist in Kapsweyer geboren und aufgewachsen. Als Tochter eines Gastwirtes musste Frau Woock schon in jungen Jahren im elterlichen Betrieb mithelfen. Auch nach ihrer Eheschließung am 8. Juli 1949 war es für sie eine Selbstverständlichkeit, dass sie in der Gaststätte Hand mit anlegte, wenn Not am Mann war.
Stolz ist Gertrud Woock auf ihre mittlerweile groß gewordene Familie. Deshalb ließen es sich ihre drei Töchter und Schwiegersöhne, ihre fünf Enkel und fünf Urenkel nicht nehmen, der Jubilarin viele gute und liebe Glückwünsche zu überbringen.

Die Kfd vertreten durch Elisabeth Trösch überbrachte ihrem langjährigen Mitglied die herzlichen Glückwünsche. Im Namen der Ortsgemeinde Kapsweyer gratulierten Ortsbürgermeister Felix Schönung und Beigeordnete Theresia Kreiselmeyer der Jubilarin und wünschten alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen!
(Ortsgemeinde FS)

home

zurück