Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Herzlichen Glückwunsch zum 90. Geburtstag, Herr Alfred Bast


Am Mittwoch, den 18. März 2015, feierte Herr Alfred Bast seinen 90. Geburtstag. Herr Bast ist in Kapsweyer geboren und aufgewachsen und arbeitete bei der BBC in Mannheim. Sein Hobby war jahrelang Fahrradfahren.

Viele kennen ihn, bedingt durch seinen gesundheitlichen Zustand wie Herr Bast in den letzten Jahren, immer mit seinem Rollstuhl Ausflüge in das Umland und den Bienwald gemacht hatte.
An seinem Ehrentag, den Alfred Bast im Seniorenheim Pro Seniore Residenz in Bad Bergzabern verbrachte , konnte der Jubilar viele herzliche Glückwünsche von seiner Familie, Verwandte und Vereine entgegennehmen. Bürgermeister Felix Schönung und 2. Beigeordnete Theresia Kreiselmeyer wünschten im Namen der Gemeinde Kapsweyer dem Jubilar alles Gute, Gesundheit und noch viele glückliche Jahre.
(Ortsgemeinde)

home

zurück