Aktuelle Meldungen aus Kapsweyer


Startschuss im Jugendtreff


Am vergangenen Freitag konnte die erste gemeinsame Zusammenkunft im Jugentreff starten. Unter dem Motto "Kennenlernen bei Spiel und Spaß" sind 20 Kinder und Jugendliche der Einladung des Betreuerteams gefolgt. Angeboten wurden verschiedene Gesellschafts- und Brettspiele und ganz begehrt waren Billiard und Kicker. Zwischendurch gabs für die Kids eine kleine Stäkung, die ganz begeistert waren. Bei fetziger Musik und Einsatz der Licht- und Nebelanlage war die Stimmung nicht mehr zu toppen! Es war ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag, bei dem die Kids und die Betreuer viel Spaß hatten. An dieser Stelle ein herzlichen Dankschön an das Betreuerteam für ihren Einsatz!

Zum Vormerken hier noch die Termine der Aktionen im März:
Mittwoch, 25.03.2015: Basteln für Kids bis 9 Jahre (von 16.00 bis 18.00 Uhr).
Freitag, 27.03.2015: Waffelbacken für Kids ab 10 Jahre (von 17.00 bis 19.00 Uhr). Wir freuen uns, wenn ihr wieder so zahlreich kommt!
(Betreuerteam Y.H.)

home

zurück